.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 20. Dezember 2008

Überraschung für ein kleines Mädchen



Bunter Stoff,
auf festen Draht gespannt,
Stoff an Korb genäht....
















Flies mit Stoff bezogen,
Satinband zum Spannen...













alles zusammengefügt...












bringt hoffentlich
ein Kind zum Strahlen....
Alter Puppenwagen für die Enkeltochter meiner Nachbarin aufgepeppt!

Kommentare:

  1. ohh...ist der schön geworden...und deine anderen sachen...sooo fleißig....wünsche Dir und deiner familie frohe Weihnachtstage und ein gesundes 2009
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. der wagen sieht herzallerliebst aus.
    einfach huebsch.

    sydney

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!