.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 17. Dezember 2008

Einiges

Hier entsteht was Neues...
hoffentlich bis Weihnachten fertig.
Den schönen Stern, den rainbow so toll erklärt hat, habe ich gestern abend noch nachgemacht.
Leider ist er bei mir nicht ganz so akkurat.

Hier jetzt noch die Geschenke, die ich gestern genäht habe:
Hoffe die Sachen kommen gut an und gefallen.

Kursiv
Zu guter Letzt: Die Tischsets sind auch fertig! :)


Kommentare:

  1. ...der Stern ist doch toll geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ich habe ihn genau falsch zusammengeklebt, obwohl du extra darauf hingewiesen hast:(....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!