.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 5. Dezember 2008

Tolles Lied und spannende Agentenjagd;)

Den link hat mir meine Tochter gezeigt!

http://www.youtube.com/watch?v=rtsMYErtYBk

Für alle die gern rätseln hier noch ein interessantes Rätsel:
http://www.woistw2.de/

Ich bin schon durch:).

So und jetzt muss ich noch ein paar Geschenke nähen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mum88,
    ich begrüße dich ganz herzlich in der Bloggerwelt. Danke, dass du dich bei mir als Blog-Leser registriert hast. Nun habe ich im Gegenzug bei dir ein wenig gestöbert. Gerne komme ich wieder. Ja, die Aurelio-Sterne können einen süchtig machen. Bei mir war das vor zwei Jahren so.
    Das Lied (Mary did you know) ist übrigens mein Lieblingsweihnachtslied und es kommt auch noch dran in meinem Adventskalender.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!