.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 5. Januar 2009

Kragen endet nie, oder doch?

Ich wünsche allen, die hier mal vorbeischauen ein gesegnetes, frohes, gesundes und zufriedenes Jahr 2009!


Dieser Kragen zieht sich und scheint kein Ende zu nehmen.

Die Strickarbeit wird immer schwerer und die Handgelenke schmerzen!








Doch es sind jetzt nur noch wenige Reihen und die Ausdauer wird belohnt!

Freue mich schon wenn ich ihn anziehen kann!!!
:))




Gestern und heute nacht hat es bei uns anhaltend geschneit.

Seltene Winterpracht hier, die endlich auch mal ein paar Tage liegen bleibt.







Die Kinder spielen draußen im Schnee und genießen die restlichen Ferientage, bevor es Mittwoch wieder los geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!