.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 6. Januar 2009

Namensänderung!

Ich habe meinen Blognamen geändert.
War etwas naiv, als ich Mum 88, in Anlehnung an das Geburtsjahr meines ersten Kindes, wählte. Dieses wiederum hat mich darauf hingewiesen, dass es Menschen gibt, die diese Zahlen anders deuten, wovon ich mich ausdrücklich distanzieren möchte!!
Ich hoffe, dass die Namensänderung geglückt ist.

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar!
    Gut, dass du den Namen geändert hast. Ich dachte (auch) an eine ganz junge Mami und kam mir wie ne Oma vor*g*. Meine Große ist Jahrgang 90.
    Ist es ok, wenn ich dich verlinke?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Ungarische Wirsingtopf hört sich aber auch gut an. Das Rezept hätte ich gern, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

    Liebe Grüße von Elvira

    P.S. Habe Dich ebenfalls verlinkt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!