.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 21. Januar 2009

Verfilzt und ...

So, meine gesammelten, gefilzten Werke...
Herz und Kugel nass...
Blume mit der Nadel und Kugeln nass...

Herzdose aus Styropor mit der Nadel befilzt...

Herzchenkette als Angebot beim Kinderbasteln..........
vorsichtig....mit der Nadel......

Haargummi für meine Jüngste, nass..........


Schlüsselanhänger mit der Nadel........
....auch ein Angebot beim Kinderbasteln.......sehr begehrt......

ein Hauch von Schal.....auf Texel gesehen....
nachgearbeitet
wärmt sogar!!!

Was ich noch nicht versucht habe, sind Filzfiguren.
Würde es aber total gerne mal ausprobieren.
Außerdem würde ich einfach gerne mal einen Kurs belegen,
um einfach mal fachmännische Ratschläge zu bekommen.
Bisher tüftele ich es mir immer selbst zusammen.





Kommentare:

  1. Super Sammlung! Ich habe auch gerade Herzen mit der Nadel gefilzt, das mache ich in zwei Wochen mit meiner Mädchengruppe als Schlüsselanhänger.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert von deinen Herzen, Super. Dein Blog gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  3. oh ...oh ... oh .... wie schön ist das denn?
    Komisch, das ich gerade jetzt Deinen Blog besuchen komme *schmunzel* denn ich trage mich mit dem Gedanken, auch zu filzen .. iss eine ganz neue Idee von mir .. Deine hier gezeigten Sachen sind doch super schön...
    Bei uns in der Nähe gibt es Kurse.. aber leider fehlt mir dazu ein wenig die Zeit .. na ja und kosten tut der auch etwas mehr ....*schnief*
    Mir würde es schon reichen, wenn ich das hier könnte, was du gemacht hast.. Super schön...

    Einen schönen Feierabend !
    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar.ich hab mich mal ein wenig bei Dir umgesehen.Du arbeitest in einer Krabbelgruppe.Ich habe das auch eine ganze Zeit lang gemacht. Danach war ich im Hort
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh... ich bin das erste Mal hier (auf Deinen netten Kommentar hin ;-)

    und Du hast es wirklich wunderschön hier...

    Könntest Du bei dem Pulli nicht irgendwie Einsätze machen, z.B. an den Seiten... und an den Ärmeln... ähnlich wie das Schnittmuster Imke von Farbenmix?

    Welchen Schnitt hast Du den genäht...??? und in welcher Gr.???

    Vielleicht käme noch ein Tauschgeschäft in Frage... lach...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!