.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 7. Januar 2009

Weihnachstgeschenk ausprobiert

Viele kleine Aufsätze
anzuschrauben.... Vorsicht, heiß...
Dampf steigt in die Höhe und erhitzt meine Finger
Erster Versuch...Geduld ist gefragt!
Geburtstagsgeschenke für die Krabbelgruppe.
Und hier noch ein paar Kleinigkeiten,


mit denen die Kinder morgen das erste Mal spielen können.





Kommentare:

  1. nettes geschenk, ne :P
    und ganz schön viele leser haste auch.
    tüss. :P
    du weißt wer ich bin :P

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit dem Brennpeter! Und über die persönlichen Geburtstagsgeschenke wird sich die Krabbelgruppe bestimmt freuen. Ich habe auch schon einiges damit gemacht, z. B. kann man auch gut Holzostereier damit verzieren.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!