.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 25. Februar 2009

Die Sonne motiviert - the sun motivates

Neues Projekt, nach Tagen der Untätigkeit....

new project after days of inactivity
Shirt, genäht für den Liebsten, leider zu, klein:(, nach Waschen und Trocknern noch mehr:(,
nun enger gemacht und freudig vom Sohn empfangen ;)
sweater, sewed for my darling, but its too small,
after washing, drying and sewing smaller my son is happy of this;)
Shirt, der 2. Versuch, passt :))...bin ich froh..
sweater the second, fits snugly:))....I'm so happy..

Und hier Wolle für meine Kleine... Topflappen häkeln in der Schule... ich bin gespannt....
Ergebnisse kommen wenn es soweit ist....
My little daughter is going to crochet oven cloth at school...I'm curious...
this is the wool for it...

Kommentare:

  1. Tolle Shirts...Und die Puschen...Die hätten auch zu mir gepasst, lach..Super

    AntwortenLöschen
  2. There is so much talent over there is Germany! I can't believe you sew all of those things!
    My mother in law bought me a brand new sewing machine a few years ago, and I have not used it yet..

    Sewing is one talent I do NOT have.
    One day I hope it to be...

    Thanks for blogging in English! Now we can be blogging buddies!
    Thanks for all of your kind comments! ~ Ann Marie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!