.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 27. Februar 2009

grau - grey

Das Wetter macht mich fertig....

The weather drives me crazy...

und lähmt mich total....
and lames me....
wo ist die Sonne???
where is the sun???
:(


Geburtstagsgeschenke für mein Patenkind....


birthday pesents for my goddaughter....

Das Buch ist "Tintenblut" von Cornelia Funke.
Tintenherz kam Weihnachten auch schon gut an:).

The book is "Tintenblut" by Cornelia Funke.
She loved getting "Tintenherz " for Christmas:).


Kommentare:

  1. hallo claudia.♥....
    ja das wetter ist echt gruselig...lach...oh ja ich kann ja nur hoffen, dass die steffi;O) das buch weiterschreibt...hier gibts es auch auf deutsch...
    .http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf..
    mein englisch ist so grottenschlecht...dass ich zu "ungeduldig" lese....das macht mich waaaahnsinnig...lach...
    ich wünsche dir noch einen verzaubeten abend...;O)

    bis baldig..♥..;O)

    Svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. We are all ready for spring!
    I took a lovely walk today because the sun is shining and it is warm here.. The rest of the week is supposed to be rain and snow..

    Thanks for your comments.. I always appreciate what you have to say!

    I need to know what your blog name is (means ) in English so I can put you on my sidebar! Thanks~

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!