.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 3. Februar 2009

Lesefieber

Nachdem meine Tochter so davon geschwärmt hat und auch auf einigen blogs davon die Rede ist bzw. war, hat mich das Lesefieber überfallen!



Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot
Die kreative Phase muss etwas aussetzen...ich muss jetzt wieder lesen....:)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei!!! Ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen ;-). Bin sogar Samstag-Abend kurz nach acht noch schnell in ein Einkaufscenter gefahren, um mir den nächsten Band zu besorgen!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. @sille
    Ich habe den 4. Band jetzt auch schon durch. Echt spannend!
    Schade, dass es wohl der Letzte in dieser Folge ist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!