.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 13. März 2009

9Jahre - 9years

9 Jahre ist es her, als dieses kleine Mädchen in unsere Familie kam.
Nachdem ich 5 Jahre vorher eine Todgeburt hatte, war sie die Erfüllung einer Verheißung, die wir damals bekamen:
Ich werde ihr Trauern in Freude verwandeln...Jeremia 31,13
Das ist wirklich geschehen!
Sie ist Freude pur!!!
Danke Gott!
9 years ago this little girl came to our family.
After loosing a child 5 years before a promise come true.
Jeremia 31,13 : I will turn their sadness into happiness.
It came true!
She is happiness pure!!
Thanks god!!
Man sieht es!
You can see!



Kommentare:

  1. Alles liebe und Gute an dein Mäuschen :o)) ... habt einen schönen Tag und feiert schön!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful daughter!
    You are very blessed to have her!
    It looks like our daughters are about 1 year apart. Such fun!!

    Have a wonderful weekend!
    ~ Ann Marie

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild!!! Das untere...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin berührt....wünsche euch alles Liebe...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Baby-Bild! Ich habe eines meiner ältesten Tochter, das könnte man (fast) austauschen!!!
    (Diese Backen!) :O)
    Meine hatte bei der Geburt 56 cm und 4420 g.
    Täuscht das, oder hat die Geburtstagsmaus ähnliche "Maße!?
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!