.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 6. März 2009

Award

Also ich habe einen award bekommen.

Freu!

Danke maxilotta!

Mal sehen, ob es klappt mit dem Übernehmen. Bin da noch nicht so bewandert....





Wofür steht der "let's Be friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an drei Blogger, die weitere drei Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Weitergeben möchte ich den Award an Elsie, Judith(meine Große) und kreative Lebenswelt!

1 Kommentar:

  1. Schön von Dir, aber: was muss ich jetzt tun?
    elsie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!