.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 9. März 2009

!!!

Wenig Zeit etwas zu zeigen.

Ein Sohn fährt diese Woche auf Klassenfahrt (Skifahrt).

Meine Jüngste wird 9!!

Und meine Große fliegt in 9 Tagen nach Newark, New Jersey zur Aupair Einführung,

anschließend dann nach Denver, Colorado direkt Urlaub mit der Aupair Familie,

eine Woche später dann nach Bloomington, Illinois, wo die Familie wohnt.

Spannend!
No time to show sth.
One son is going to a schooltrip for some days(skiing).
My youngest daughters 9th birthday in a few days.
And my other daughter will fly in 9 days (1.Newark, 2. Denver and at last Bloomington).

Kommentare:

  1. Happy March Birthdays!
    We have a few at our house also, and things are going to be busy-busy!

    Yes.. I received your e-mail..
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!