.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 21. März 2009

Filzkurs

Hier die Ergebnisse meines Filzkurses:
1. Wochenende:

zuerst mal ein Ring

dann ein Raschelei, ist ja bald Ostern...


eine Fläche filzen....



eine Blüte....



HANDYMONSTER ;)


Tasche für meine Tochter...



2. Wochenende:



1 Eierwärmer :D



Armstulpen
passend zum.....



Nuno Schal
(der hat viel Zeit gebraucht)



Geduld ist wohl sehr wichtig beim Filzen
und ich habe immer so gerne schnelle Ergebnisse:(
Brauche noch etwas mehr Ausdauer.


Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig!
    Und schön sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere! Das sind ja tolle Sachen geworden!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar - ich habe eben zur Sicherheit noch mal nachgeschaut: dein Blog ist in meiner Linkliste verlinkt.
    Der Schnitt vom T-Shirt mit Kragen ist von einem fertigen, gut sitzenden, gekauften Esprit-Shirt abgemacht, die Weste ist "Multisnit 3.32". Die Fleece-Shirts mit Kapuze sind größtenteils auch nach diesem Schnitt gemacht.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. I love these Blüte and Nuno Schal, they are wonderful!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!