.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 1. April 2009

April April

Da bin ich doch von meinen großen Kindern in den April geschickt worden und bin tatsächlich zweimal reingefallen!

Dabei dachte ich immer, ich wäre nicht leichtgläubig:D.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar.
    Tolle Sachen habt ihr da beim Kindergottesdienstbasteln gemacht.
    Mit Kindern krativ zu sein ist immer etwas ganz besonderes. Wir planen von unserer Frauengruppe vor Ort zur Zeit eine große kreative Ferienspaßaktion für den Sommer. Allein schon die Planung macht Spaß.
    Zu deiner Frage bzgl. meiner Decke: Die Stoffdicken sind gleich, die Stoffqualitäten sind zwar ähnlich ( Baumwolle ) aber nicht alle. Hier und da habe ich das dann auch bei der Verarbeitung gemerkt und musste bei den vorgegebenen Blöcken zum Schluß Stoffstreifen dazwischen setzen.
    Aber jetzt nach dem Zusammennähen und Quilten gefällt es mir gut und ich denke das so eine Restedecke auch davon lebt;-). Einfach ausprobieren!
    Ich wünsche dir frohe Ostern
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!