.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern! Happy Easter!

Ich wünsche allen, die hier lesen frohe, gesegnete Ostern!

Happy Easter to all who read here!

Meine Tochter häkelt ihre Topflappen fertig.

My daughter crochets for school.
Hier das Ergebnis!

Ofen cloth!



Und hier noch ein schnell genähtes Mitbringsel:
Here a quick sewed little gift:
Schnitt...
pattern... ..Stoffe...
material... ...Inhalt...
contents.... ..und fertig!
and ready!



Kommentare:

  1. die topflappen sind ja wirklich cool geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Great things!!

    So cute that your daughter is taking after you with your talents!

    Happy Easter!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!