.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 26. April 2009

Kindheitserinnerung-childhood memory

Das habe ich Freitag beim Einkaufen entdeckt und musste einfach zugreifen.

Hat mich doch sehr an meine Kindheit erinnert und schmeckt auch genau, wie ich es in Erinnerung habe :D!

Friday shopping I saw that and bought it thinking of my childhood.

And it tastes just as in my childhood:D.

Kommentare:

  1. ich lach mich schlapp. die gibt es wieder / noch? jaaaa, was haben wir die als kinder geliebt. schmecken sie immer noch so wie früher????

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. @Ute
    Ja, sie schmecken noch wie früher!
    Und nach sovielen Jahren beim "Wiederkosten":) wird mir bewusst, dass das das Getränk war, welches ich als Kind abends immer im Krankenhaus nach einer OP bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Getränk immer bei meiner Tante Martha getrunken. Zu Hause gab es das nie! Wahrscheinlich war es auch deshalb so lecker. Das ist jetzt allerdings schon 25 Jahre lang her. Seither habe ich es nie mehr wieder getrunken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also wir haben das als Kinder auch ab und zu mal bekommen, aber als Orangen-Version glaube ich - zumindest kann ich mich nur noch an ORANGE erinnern?!
    Mir hat es auch geschmeckt! - es kommen irgendwie viele Dinge wieder - Tri-top , Hello Kitty, Zauberwürfel, neue Deutsche Welle, Sarah Kay, Brausepulver... es ist eben doch nicht alles so schlecht gewesen? - Und an Deinem Selbswertgefühl sollte NIEMAND rütteln - schon gar nicht Du selber! Ich habe mal mit einer guten Freundin zusammen eine Puppe genäht - und ihre war viel schöner als meine - obwohl sie das von mir gerade gezeigt bekommen hatte! Also ich glaube, man kann fast alles - und noch etwas - jeder hat seine Begabung ( stell mich mal an den Herd - kann ich leider gar nicht gut! Mein Nähen ist oft auch eher pfuschi und mein Haushalt ist oft das reinste Chaos - habe auch keinen grünen Daumen, obgleich ich DAS wirklich gerne hätte!!!!! ). Also möchtest Du noch mehr hören? Warum wohl zeigen die Bloggerinnen ihre Dinge? Hä? damit das Selbstbewußtsein ein wenig aufgepeppt wird für die Dinge, die sie können! Also Daumen für Selbswertgefühl ganz schnell wieder HOCH!!! Ganz liebe sonnige Grüße von Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Hm ja, Tritop, ich hab Mandarine so geliebt. Jetzt muss ich mal schaun, obs das auch noch gibt.
    Schönen Abend und
    glG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Getränk überhaupt nicht. Scheine etwas verpasst zu haben!
    :o)
    Prost Euch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh das kenn ich auch noch, ich mochte am liebsten Kirschgeschmack!

    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!