.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 23. April 2009

Schönes Kleid, Ottobre

Dieses schöne Kleid, nach einem Schnitt aus einer älteren Ottobre,
passt meiner Tochter nicht mehr:(
Deshalb habe ich es jetzt bei ebay reingesetzt.


Dieses ist nicht selbst genäht, aber selbst gekauft;)
Passt leider auch nicht mehr! Sehr wenig getragen.



Leider weiß ich immer noch nicht, was meine Kamera hat.
Entschuldigt die Fotoqualität.
Wer Interesse hat schaut hier:
verkauft
bzw. auf meine anderen Angebote.
Sind auch ein paar Bücher dabei.




Kommentare:

  1. Sieht nach einem Lichteinfall aus. Kleiner Defekt am Gehäuse? Nicht sehr gesund...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nicht. Ein bisschen war auch die Sonne im Spiel.
    Aber trotzdem ist die Qualität der Digibilder echt schlecht geworden.
    :(

    AntwortenLöschen
  3. I love the dress with the big roses on it.. pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mum kreativ,
    ich finde beide Kleider ganz wunderschön, aber das selbstgenähte gefällt mir besonders gut. Leider habe ich niemanden, dem es passen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Na, klar ist das okay! Vielen Dank und liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. hallo claudia,
    oh ja - mädchenkleider! wie schön können sie sein und wie ungern trennt man sich davon.
    aber frau muss wohl, sonst platzen die schränke ...

    schön, deinen blog gefunden zu haben.
    habe dich bei mir verlinkt! :o)

    liebe ♥grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!