.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 7. Mai 2009

Eine Kerze für Simeon - A candle for Simeon

Heute wäre mein Sohn 14 Jahre geworden.
Sein Geburtstag war gleichzeitig sein Todestag.
Gott wollte ihn schon bei sich haben.
Today is the 14. birthday of my dead son.
He died at his birth. Now he's waiting for us in heaven.

Kommentare:

  1. ich drück dich mal ganz feste!!

    GVLG Jana


    P.S. nein, der Laden heißt nicht Nutella ... der ist nur so schokoladensüß :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nich was ich dazu sagen kann.Ich weis,wie weh es tut den liebsten zu verlieren.... Übrigens mein sohn wird 14 jahre alt am 14 Mai.Viele Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. You must be a special Mother to have an Angel. I believe Mothers that have Angels are extra special people.

    I love the picture of a candle lit for him. You are a good person and I'm glad to know you through blogging....

    AntwortenLöschen
  4. ich setz mich still zu dir ...

    liebe ♥ensgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben. Es tut ja nicht mehr so weh. Aber man denkt doch immer wieder daran:).

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schoenes Bild von der Kerze!

    AntwortenLöschen
  7. ..ich möchte Dich auch mal eben feste drücken!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Er wird Dir im Himmel entgegen gelaufen kommen!

    Mit Tränen in den Augen, Elly

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir vorstellen, wie schwer dieser Tag jedes Jahr auf's Neue für Dich und Deine Familie ist - ich drücke Dich von Weitem!!!

    Ganz lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia

    Ich umarme dich!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. oh, das ist sooo traurig. Ich drück Dich von hier aus und hoffe, daß Dir Deine anderen Kinder nochmal so viel Sonnenschein geschenkt haben. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!