.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 14. Mai 2009

Geburtstagsgeschenke

Da das Päckchen noch nicht angekommen ist, zeige ich hier mal, was ich für meine Tochter gefertigt habe.
Dann kann sie schon mal gucken;).
Ein Ohrringhalter und ein Schmiktäschchen

Hoffe, dass man erkennen kann, wie der Ohrringhalter zu nutzen ist;)

Kommentare:

  1. Das mit dem Ohrringhalter ist ja orginell! Das muß ich glaub auch für meine Mädels nähen, dann herrscht hier endlich mal Ordnung.
    Das muß ja ganz schön hart sein für Mutter wie für Tochter- ein Jahr getrennt zu sein.
    Wirst Du sie mal besuchen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt, wann das ankommt... :) Idee ist aber gut! Nur: Wie krieg ich alles mit nach Hause? Da muessen wir uns wirklich noch was ueberlegen. Naja, ham ja noch 10 Monate Zeit. Juhu :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso. UND: Hast du meine Ohrringe mitgeschickt?

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich nicht! Du hast doch schon welche zum Anhängen;)

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine geniale idee! klasse duo!
    ich hoffe, alles kommt gut beim töchterchen an.

    lieben gruß! ♥ liv

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!