.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 15. Mai 2009

Melonentasche - Shopping-bag

Melonen... Sommer.... Einkaufen....
Watemelons....summer....shopping...
mal mit langen Henkeln...
with long handles...
mal mit kurzen Henkeln...
and with short handles...
Kugelknopf...
button....
da kann der Einkauf losgehen...
shopping-bag ready for shopping...
Wünsche meiner Freundin, einem weiteren Geburtstagskind, viel Spaß damit!!!
I hope that my friend will have fun with it!

Kommentare:

  1. wunderschön, die täte mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. zum reinbeißen hübsch! :o)

    lg liv ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mir erst mal `ne Sonnenbrille aufsetzen, bevor ich mir die Tasche genauer ansehen konnte!
    ;)

    Ist die "in Echt" auch so tiefknallrot oder liegt das an der Fotografie?

    Ich finde sie klasse - nur eben einen kleinen Tick zu rot (für mich Blaufan)!
    :o)

    AntwortenLöschen
  4. @ elly -Meine Kamera ist leider angeschlagen und es wirkt ein wenig greller, als es wirklich ist.
    Allerdings wirkt sie schon sehr fruchtig/rot;) Habe ja auch ein wenig den Geschmack des Empfängers berücksichtigt.
    Elly - für dich Blaufan, extra auf meinem blauen Sofa abgelichtet;))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie aufmerksam Du bist!!!
    Vielen Dank.
    :o)

    AntwortenLöschen
  6. I love bags..
    Shopping bags.
    Purses.
    Any sort of bag.

    Yours is lovely.. and so summerish!
    Hope your having a good week!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!