.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 8. Mai 2009

Tunika für mich


Ich habe mir heute eine Tunika genäht.
Die Knöpfe muss ich noch annähen.
Today I sewed a tunika for myself.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Wish you a nice weekend!

Kommentare:

  1. Die Tunkia schaut sehr schön und edel aus.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den Tag,an dem ich auch mal eine Tunika für mich nähen kann.
    Deine ist auf jeden Fall toll geworden!
    Siehst bestimmt chic drin aus!

    herzlichst,Line

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir aber sehr gut gelungen. Ich komme im Moment gar nicht zum nähen. Mein Schrank ist voll von angef. Projekten und dann ist heute auch noch bei uns Stoffmarkt. Da muss ich natürlich hin.Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und wie aufwändig! Mit Biesen, Knöpfen,...
    Habe mir vor kurzem auch Stoff für eine Tunika gekauft, habe aber bis jetzt keinen passenden Schnitt gefunden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. @Heike - Ich habe den Tunikaschnitt, den ich für meine Tochter genäht habe(Bilder davon im April) etwas abgewandelt. Das ist dabei herausgekommen:).
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!