.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 11. Mai 2009

Ungeduld - Impatience

Weil ich so gierig war und die Hose unbedingt fertig haben wollte....
ohne Anprobe...
Because I wanted to get the trousers ready as quick as I can...
without trying it on...
...musste ich das Bündchen wieder auftrennen... grrr...
...I must unseam the wristband...grrr...

...aber ich finde es hat sich gelohnt...jetzt passt sie und gefällt;)
...but now it is ok;)

1 Kommentar:

  1. Klasse! Gefällt mir gut!
    Und so schnell nach dem letzten "Handgemachten".
    Schläfst Du auch mal???
    :O)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!