.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 24. Juni 2009

Filzblumen

Angeregt durch die tolle Anleitung auf Claudias Blog(danke dafür!)...hat meine Tochter heute mit ihrer Freundin Filzblumen gefilzt...
Da wir etwas unter Zeitdruck standen, konnten sie aber nicht mehr die Nähmaschine hinzunehmen...
Man beachte die "weiße Wolle"...sie ist von der frischgeschorenen Wolle(filzt übrigens ganz gut), die ich bekommen habe.

Kommentare:

  1. echt toll geworden! Ich hab auch schon einen Ring mit Claudia's Anleitung gefilzt... hat wirklich Spaß gemacht ! Liebe Grüße Tinki PS: ich hab auch keine Nähmaschine dazugenommen...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen sind ja schön geworden.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Ich liebe gefilzte Sachen!!! Mir fehlt dazu einfach die Geduld! Trotz zwei Volkshochschulkursen im Filzen ist meine Fertigkeit im Filzen misserabel.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filzblumen sind ja süüüüß! Danke für Deinen lieben Kommentar, es ist tatsächlich die Brigitte-Zeitschrift. Ab und an haben die ja auch mal was Kreatives. Dir einen feinen Tag (regnet schon wieder!) Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da hast Du ja kreativen Nachwuchs im Haus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Nice work! I love crafts!
    Luísa

    AntwortenLöschen
  7. DAs Video muss ich mir auch noch anschauen, ganz toll sind die Blumen geworden, auch die Farben wirken gut!
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!