.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 12. Juni 2009

Fortschritt - Progress

Hier mal zwei Bilder(mit und ohne Blitz) von meinem Tuch:
Two pictures of my shawl:
Die Reihen ziehen sich schon ganz schön(444 Maschen....?) und es wird beständig mehr!
Dafür ist es toll, den Farbverlauf zu beobachten.
The lines become longer and longer but
I love the colors.
Ach ja, und das habe ich mir grad mal gegönnt:).
This, Iam drinking now.
Knistert so schön beim Aufgießen.
Crackles when you put hot water on it.
Schönes Wochenende allen die hier vorbeischauen!!!
Have a nice weekend!!!


Kommentare:

  1. WOW!!!!!WOW!!!!!WOW!!!!!
    Der Farbverlauf sieht herrlich aus!
    Trotzdem...für mich wäre das nichts.Bin viel zu ungeduldig für solch tolle Sachen!

    Dir noch viel Spaß,Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir heute einen Starbucks Cappuccino gegoennt! Viiiiel besser :P

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist gigantisch! Ein Farbenrausch!
    Was würde ich dafür geben dies selbst stricken zu können?!
    Welches Bild kommt jetzt der Realität näher, das mit Blitz oder ohne?
    Weißt du zufällig ob man so ein Tuch irgendwo fertig kaufen kann? Da mich meine Strickkünste da leider verlassen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. PS:Bevor ich es noch vergesse...wegen der Ausstellung im Gasometer Oberhasuen.
    Die geht noch bis 2010;-)
    Hast also noch etwas Zeit.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. @heikedine - Die Realität liegt zwischen beiden Bildern, deshalb habe ich auch beide gepostet. Das Blitzbild zeigt mehr die Leuchtkraft der Farben und das andere das Muster und die Farbübergänge. Ich weiß nicht, vielleicht bekommt man so ein Tuch bei "dawanda". Wobei die Wolle mich 17,75€ gekostet hat und ich nicht weiß wie viel da noch an Stundenlohn veranschlagt würde???
    @Adeline - Danke für den Tipp mit dem Gasometer.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Tuch auch gigantisch toll! Meine Stricksachen liegen hier zum größten Teil auch noch UNFERTIG in netten Täschchen... Bin gespannt, wie das dann fertig aussehen mag! ( PS: Stundenlohn bei selbstgemachten Dingen kann man gar nicht bezahlen - leider ! )
    - mein lieblingscappuchino ist Schoko-Cappuchino von Jakobs...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!