.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 9. Juni 2009

Geschenke - Gifts

Abschiedsgeschenke für die Mutter-Kind-Gruppe.
Meine Finger sind noch ganz heiß;).
Gifts for the leaving children of the
mother-children-group(toddler group?)
My fingers are still hot;).
MeineTochter häkelt an einem Sommerschal aus Topflappenwolle;).
My daughter crochets a summerscarf from oven cloth wool;).



Kommentare:

  1. WOW.. Seeing your little girl work on that makes me feel so guilty.. I know I can work on those things.. I know I can learn to sew.. I know I can develop talents!

    One day!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Abschiedgeschenke mit einer wunderbaren Zusage .

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Die Abschiedsgeschenke sehen ja toll aus! War bestimmt viel Arbeit. Dafür hätte ich keine ruhige Hand.
    Deine Tochter sieht ja hochkonzentriert aus! Also ich habe in der Schule furchtbar gerne Topflappen gehäkelt. Jetzt ist ja häkeln zum Glück wieder modern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Häkeln!!!
    Endlich mal ein Handarbeitsthema, das ich auch "kann!"
    :o)
    :O)
    Und die Abschiedsgeschenke sehen toll aus. Wie groß sind die denn?

    AntwortenLöschen
  5. @Elly - Da sind Frühstücksbrettchen(ca.13X23cm). Wir haben ja immer gemeinsam gefrühstückt in der MuKiGruppe;).

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Abschiedsgeschenke.
    Die bleiben mit Sicherheit in Erinnerung!

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!