.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 1. Juni 2009

Päckchen und angestrickt...packet and knitted

Samstag kam Post...
Saturday by post...
Nanu, ich habe doch keine Handwinde bestellt...

I didn't order a gear winch...
Ahh, da ist ja was ganz anderes drin....

ahhh, sth different...
die bestellte Wolle von hier ...
...sooo schöööön...
(wie kann ich eigentlich etwas verlinken, dass dann "hier"steht und nicht die ganze netaddi?)(danke Claudia für die Hilfe)

the ordered wool...so nice...
Oh, man kann ja gar nichts entziffern....

oh, I can't read...
..habe mir das Muster mal größer abgemalt;) und sofort angestrickt...

...portrayed pattern and started to knit...


...mal sehen, wann es fertig ist...

bin mir auch noch unsicher, wann ich mit dem Abschluss beginnen muss, um mit der Wolle auszukommen???

Kommentare:

  1. So lovely!
    It looks so difficult to me..

    Happy June 1st! I hope you have a great week!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stricken und hoffe ,daß die Wolle reicht. Leider kann ich nur Socken und Schals ohne Muster stricken :-(
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll dieses Muster!
    Ich müsste mich für dieses komplizierte Muster seeehr konzentrieren, was im Moment mit meinen Kindern gar nicht so einfach ist.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Diese Muster-Strickerei finde ich ja sooooo schön. Welch eine Geduld das erfordert! Sieht wirklich sehr schön aus! - Was ist aus der Wolle geworden, die Du waschen wolltest? Hast Du Dich schon getraut bei dem schönen Wetter? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst das Wort "hier" in deinem Text schwarzmachen und dann mit der gewünschten Seite verlinken(mein deutsch ist heute unmöglich, bitte um Entschuldigung!)
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke Claudia. Jetzt habe ich es auch kapiert und dein Deutsch war dafür super!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes feines muster! gutes gelingen dir. :o)

    stricken - ich kann "eins rechts eins links" ;o), aber dann wirds schwierig. :o)

    also viel spaß!
    ♥-liche grüße von liv.

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Muster sieht sehhhhr kompliziert aus.
    Dat versuch ich gar nicht erst;-).
    Staunen reicht mir auch*GGG*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!