.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 29. Juni 2009

Was ist das?

Wer weiß, was das ist? Genau...
...das ist eine Blüte von einer Venusfliegenfalle.
Die gehört meiner Tochter.
Sie ist mächtig stolz, weil bisher diese Pflanzen bei uns immer eingegangen sind:).


So, bin endlich fertig mit Lesen und stricke jetzt wieder fleißig.
Hoffe, bald das Ergebnis zeigen zu können.


Kommentare:

  1. uha - da schüttelts mich ein wenig... vielleicht weil ich das Musical "Little Shop of Horror" kenne und dabei diese Pflanze ja zur Superpflanze "mutiert" ... Aber ich bewundere trotzdem alle, die es schaffen, eine Pflanze in einem Topf am Leben zu halten ( ich bin da leider absolut erfolglos - bis auf mein Avocadobäumchen )... Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ist die denn nicht total gefährlich ;-) Bewundernswert, dass sie so gut gedeiht! Bei mir gehen die meisten Topfpflanzen ein - habe wohl dafür keinen genug grünen Daumen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ui, die sehen ja aus wie Edelweiss ;-)
    Gruselige Pflanze...aber alle Mütter müssen da durch!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Bei mir gehn die Dinger immer kaputt. Was füttert ihr denn?
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also, die bekommt hin und wieder eine kleine Obstfliege, einmal schon ne Mücke"ha" und letztens eine dicke Fliege(das war wohl Überforderung, die Falle hat geschimmelt-OH).
    Ich glaube aber das Gedeihen ist eher vom Licht und Gießen abhängig.
    Außerdem, die Erste, die bei uns so lange hält. Die von den Großen sind damals eingeganen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!