.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 24. Juli 2009

Flowers Basket Shawl - endlich fertig!

Ich war im Urlaub nicht ganz untätig:) und habe mein Tuch endlich fertig!

Wie spannt man ein Tuch, wenn man keinen Teppich im Haus hat?

Man nimmt eine Decke und versucht es damit.

War allerdings sehr knapp.



...Farbübergänge...



Das Tuch unter Sonneneinwirkung.




Schön zum Einkuscheln und schon geliebt.

Ich muss regelrecht darum kämpfen:).




Kommentare:

  1. Das Tuch hat echt chic und sieht trotz der Sonneneinstrahlung suuper schön aus!!!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr beeindruckt von dem
    "Flowers Basket Shawl" und dieses wunderschöne Tuch hat echten CHIC!!
    Ein angenehmes, sonniges und kuschliges Wochenende Babs;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Tuch geworden.
    Hab mich bei dir als Leser eingetragen,ist also noch da.Warum du sie nicht siehst,da habe ich leider keine Ahnung.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumtuch!! Wenn ich Deine Tochter wäre, würde ich es mir auch sofort unter den Nagel reißen.
    LG von Heike

    Bei Deinem PC- Problem kann ich Dir leider nicht helfen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist der absolute Hammer!

    Bei meiner Streifen-Kati im Blog kann ich leider keine Frage von Dir finden. Kannst mir auch gern ne mail schicken: hp.lemke@gmx.de

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Blog! Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen. :-)
    Viele Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Zu Deiner Frage: Das ist der Schnitt KATI von www.farbenmix.de

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    bitte schau mal bei mir im dreidkarten.blogspot.com herein!!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. Man ist das Tuch toll geworden. Mir gefallen diese Farbverläufe sehr - Die Energie strahl richtig aus diesem Tuch! Allerliebste bewundernde Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das schön.....super schön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  11. Woww, wie wunderschön. Die Farben erinnern an einen Sonnenuntergang.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!