.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 24. Juli 2009

Hilfe? Leser?

Ich kann meine regelmäßigen Leser nicht mehr sehen und auch
auf anderen blogs keine Leser sehen bzw. mich selber melden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann???
Jetzt geht es wieder.
Aber wie ich gehört habe, ging es anderen ebenso.

Kommentare:

  1. Also ich kann deine Leser bei dir sehen, allerdings muss etwas gewesen sein, denn du bist in meiner blogroll auf einmal zwischen anderen abgeänderten Beiträgen aufgetaucht mit diesem posting, und das war seither nicht da.

    AntwortenLöschen
  2. War bei mir Donnerstag und Freitag auch und nun geht's wieder. Keine Ahnung warum - bin auch ratlos gewesen. Mit Geduls löst sich das Problem vermutlich alleine :-).

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!