.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 29. Juli 2009

Urlaubsstimmung

Leider ist unser Urlaub ja schon fast zwei Wochen vorbei....

aber ich habe mir einfach ein bisschen Urlaubsstimmung ins Haus geholt:)...

da hat sich so einiges angesammelt in den letzten Jahren...


aus Nordsee und Mittelmeer....

und unserem Sandkasten,
der schon einige Zeit nicht mehr existiert;).





Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Urlaubserinnerung! Das sind ja echte Unikate! Sehen bestimmt auch einzeln (in der ganzen Wohnung verteilt) gut aus.

    LG von Heike, die erst gar nicht so weit kommt.
    Im Bodensee gibt es leider keine so schöne Fundstücke :-(
    Am besten gefällt mir der grüne Seestern (?) links im Bild.

    AntwortenLöschen
  2. @ heikedine
    Der grüne Seestern:) ist ein Seeigelgehäuse. Das rote daneben auch. Ich mag die auch besonders.

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht....hol dir nur den urlaub wieder ins haus!! Sieht auch toll aus und tut einfach gut!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auch ich liebe solche Strandgut-Sammelsurien!
    Besonders schön dekoriet von Dir, klasse!!!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. DAS IST JA WITZIG,DAS IHR IN UNSEREM URLAUBSORT VORBEIGEKOMMEN SEIT.WIR FAHREN JETZT SCHON ÜBER JAHRE AN DEN SELBEN ORT UND UNTERNEHMEN VON DORT AUS UNSERE AUSFLÜGE.
    SCHÖNE URLAUBSSTIMMUNG HAST DU DIR MIT DEN MUSCHELN UND STRANDGUT INS HAUS GEHOLT.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Ich liebe alles, was mit Meer, Strand usw zu tun hat!

    AntwortenLöschen
  7. das sind die dinge, die man unbedingt braucht! die man ansehen, anfühlen und anriechen kann - um in der trüben jahreszeit in erinnerungen zu schwelgen ...

    sehr schön gemacht!
    liebe grüße von liv.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe alles was mit Meer und Strand zu tun hat. Ich bringe auch immer Treibholz und Muscheln mit. Sie erinnern uns doch an eine wunderschön verbrachte Zeit. Du hast sie so schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!