.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 20. Juli 2009

Zurück aus dem Urlaub - back from vacation

Nach zwei Wochen Dänemark bin ich wieder Zuhause.
After two weeks in Denmark I'm back home.
So tolle Steine gab es am Strand.
Such beautiful stones I found at the beach.

Kommentare:

  1. schön, dass ihr wieder da seid.
    das untere bild ist ja ein schönes postkartenmotiv (hanna gerne haben wollen ;-))
    aber hier in deutschland ist doch auch ganz schön (bis auf den regen)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich seid Ihr so gut erholt, daß Euch das miese Wetter hier nicht umhaut!!
    Wir sammeln auch leidenschaftlich gerne Steine. Hauptsächlich aus dem Bodensee. Letzte Woche haben wir uns gefragt, warum eigentlich nasse Steine viel schöner sind als trockene? Hast Du darauf eine Antwort?
    Wünsche Euch einen guten Start!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dänemark - träum!
    Und Steine, Muscheln, und sonstiges Strandgut sammeln! DAS muss einfach sein, nicht?
    (Tipp, Steine mit Klarlack anmalen, dann glänzen sie wie nass und strahlen in ihrer ganzen unterschiedlichen Farbenpracht!)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau Klarlack:). Das wollte ich auch noch für heikedine schreiben. Wir haben schon einige so schöne etwas ältere Exemplare hier;).
    Allerdings bei glitzernden Steinen nicht empfohlen. Die glitzern nach dem Lakieren leider nicht mehr.
    Bin etwas angeschlagen und blogge erst demnächst wieder mehr.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir schnell Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Tip!!! Darauf wäre ich nie gekommen!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!