.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12

Mache mal wieder mit bei 12 von 12:
Schöner Anblick!

Da habe ich noch etwas vor.
Ob ich dazu komme???

Das liegt schon bereit für heute abend:).

Mein neuer Lavendel steht im Regen.


Das haben meine Tochter und ich gestern angefertigt. (Sie wollte unbedingt grüne Punkte?)
Beigabe zum Kindergeburtstags-Buchgutschein.



Dann war noch etwas Energie da für ein paar Filzkugeln.
Vielleicht werden sie ja eine Kette oder etwas anderes:).
Mein Tag war heute fleißig:
Betten beziehen...
WWW( watcha wearing wednesday?)
schön bequem zum Putzen...


Super! Fenster gerade geputzt - es regnet???!!!



Gardine noch in der Maschine...
geputzt, geputzt, geputzt...


Jetzt habe ich mir einen Kaffee verdient und eine kleine Pause...

da schau ich doch mal, was in der bloggerwelt so los ist :).













Kommentare:

  1. Oh bei Euch hats geregnet? Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne, nur jetzt zieht es sich zu!

    Zu den Zutaten gibt es kein bestimmtes Rezept, das wurde schlicht: Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan und dazu Möhren-Apfel-Rohkost! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.. bei mir regnet es auch IMMER, nachdem ich die Fenster geputzt habe, höhö.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. gerne schau`ich jetzt in die schööne Bloogerwelt z.B. bei Mum kreativ,
    echt nett Deine Impressionen!!!
    Liebe Mittwochsgrüße von Babs;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia,
    wunderschöne variationen hast da festgehalten.
    und ja - wenn ich fenster geputzt habe, regnets auch garantiert. was ist das bloß ;)

    Süße kleine Dinge hast du gemacht.
    der schlüsselanhänger ist niedlich - und auch die kügelchen - bin gespannt, was es wird.

    der g.c. der cd "shelter" ist ein anderer als der buchautor.
    sind christiliche lieder, sehr schöne melodien.
    wenn du mir mir deine adresse schickst, bekommst du eine kopie. :))

    liebe grüße! liv

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber nicht den ganzen Tag mit putzen verbracht oder? Bei uns regnet es übrigens auch! Sudoko werde ich wohl niemals lernen. Ich habs einfach nicht mit Zahlen. Ich wünsche dir einen schönen Abend lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. du warst ausgesprochen fleißig! ich finde es auch blöd wenn es nach dem fensterputzen regnet. aber bei uns regnet es derzeit so oft, dass ich gar nicht dazu komme.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!