.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 21. August 2009

37°C und Heizung an

Puhh!! Der heißeste Tag im Jahr und unser Heizungskessel ist kaputt.
Das heißt kein warmes Wasser, was gestern auch niemand vermisst hat.
Aber in 2 Zimmern lief die Fußbodenheizung auf Hochtouren,
obwohl wir sie gar nicht an hatten:(.
Da war es dann noch wärmer als draußen.
Der Handwerker ist jetzt wieder weg.
2 Stunden hat er gebraucht um die Ursache zu finden
und zu beheben.

Kommentare:

  1. Ooh das ist wirklich sehr ärgerlich!
    Ja zum Glück ist es heute etwas kühler als gestern, na, da wünsche ich gutes Gelingen und bald eine heile Heizungsanlage!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia,
    wenn du möchtest, kannst du dir bei mir etwas "herziges" abholen - auf www.wortfindung.blogspot.com :)

    lg von liv

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!