.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 31. August 2009

Alpaca

Weiches Alpaca...
...aus Dänemark mitgebracht....... drei Farben...
..in Erinnerung ein Pulli,
den meine Schwester vor vielen Jahren gestrickt hat....
...den ich ab und zu anziehen durfte....
....wie war noch das Muster???
...probiert, gezeichnet, überlegt, gerechnet...
...eigene Vorstellung....
....Maschen aufgenommen...
...angefangen!

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Wolle!!! Ich hatte auch Alpaka/Wolle gemischt mir gegönnt und geworden ist daraus wieder etwas für meine Kleine :) . Also ich bin gespannt, wie das aussehen wird! ( Ich liebe die Naturfarben!!!)
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher wieder was schönes! Die Wolle sieht richtig kuschelig aus
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Also auf mich wirkt Deine Strickkunst
    sehr kompliziert, dennoch liebe Claudia, wünsche ich Dir, eine gute Konzentration und viel Freude bei Deinem Kunstwerk;-))
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolle. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Leider kann ich nicht so gut stricken. Ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben irgendwann schaffe ich das auch. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle schaut ja sehr schön aus.Wird sicher ein schönes Teil werden

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt! DAS könnte "mein" Pulli werden!
    Die Farben sind toll!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, nach der Wolle zu urteilen, wird das ein traumhaft schöner Pulli - ich bin sehr gespannt!
    Eigentlich habe ich immer von einem eigenen Strickladen geträumt, aber irgendwie doch Angst gehabt damit baden zu gehen. So hab ich im letzten Jahr ein paar Freundinnen bzw. Kollegin bzw. Nachbarin zum 1. Stricktreff eingeladen. Denen hat das soviel Spaß gemacht, dass wir uns nun 1 x im Monat treffen. Mal kommt jemand neues hinzu, eine kennt noch ne Freundin ... usw. Ganz wichtig dabei: Kein Stress - das ist eine Auszeit und soll bitte nur Spaß machen!!!
    Wenn Du Lust hast die Buttonhole-Bag mitzustricken, wäre das super! Egal, wann die fertig ist, darauf kommt es nicht an. Also mind. 300 g Strick-/Filzwolle kaufen, eine 8er Rundnadel und los gehts!
    Ich wünsch Dir was, lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!