.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 25. August 2009

Amiga-Award


Danke liebe Babs und liebe Liv für diesen herzigen Award.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es gibt dazu ein paar Regeln:
1. Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und
2. reiche den Award an 10 Personen weiter.
Also 5 Dinge, die ich gerne mache:
- lesen
- nähen
- stricken
- rätseln
- singen
Das mit dem Weiterreichen ist schon schwieriger. Viele blogs haben diesen Award schon
und die Reihenfolge soll auch keine Klasssifizierung sein.
Die folgenden Personen können sich den Award abholen:
Ich hoffe, ihr freut euch darüber:).

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award, ich fühle mich gebauchmietzelt - werde morgen etwas dazu auf meinem Blog schreiben ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Besten Dank! Ich werde ihn gerne bei mir einstellen, ich bin manchmal nur zu faul, die Sache weiterzugeben, wäre das schlimm?
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  3. @Claudine
    Kein Problem. Kann ich verstehen.
    Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für den Award... ich werde ihn mir abholen : )... Liebe Grüße Tinki PS: Danke für die Lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!