.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 14. August 2009

Baby-Begrüßungs-Geschenke

Ein neuer Erdenbürger ist bei Freunden aus der Gemeinde angekommen!Im Vorfeld schon Stoffe gekauft...

für ein Mädchen...

für einen Jungen.....


.

.

.

.

.


Überraschung!!!

Es ist ein Junge.


Also gestern zugeschnitten,

gebügelt,
genäht,
gefüttert,
geprüft,

festgesteckt

verziert


anprobiert
(hoffe, die Hefte haben noch die gleiche Größe, wie bei meinen Kids)



und fertig



Püppchen für das Baby dazu.

Hoffe, es gefällt Mutter und Kind.
(Die Streifen macht meine Kamera, leider)


Hier noch Bilder von einer ähnlichen Kombination.



Konnte ich vorher nicht zeigen,

da die oben genannte frische Mama hier öfter

reinschaut;)


Auch für einen Jungen, wie man sieht.


Die rosa Kombination kann ich auch noch vernähen,

da auch noch ein Mädchen im Bekanntenkreis unterwegs ist.




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich kann dich beruhigen!Die Größe des U Heftes hat sich nicht verändert! Alles noch so wie damals!! Die junge Mutter wird sich bestimmt ganz toll freuen über dein schönes Begrüßungsgeschenk! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geburtsgeschenk! Gefällt mir sehr gut. :-) Viele Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja hübsche muster und farben - und eine sehr schöne idee, das *mamakinderheft* :) so schön zu verpacken.
    das püppchen ist ein witzig dingelchen!

    einen frohen sonntag!
    lg liv

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    allerliebst sehen Deine Kreationen
    aus „Hut ab“ klasse!!
    Einen fröhlichen und gesegneten
    Sonntag!!!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auf meinem dreidkartenblog wartet
    etwas herziges auf Dich und ich hoffe
    Du holst IHN Dir bald ab;-)))
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, soeben habe ich Dir die Beschreibung (wie hol ich mir den Award) Deines Wunsches geschrieben;-)Schau mal hinein!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ob ein Kinderarzt und seine Arzthelferinnen jemals so ein tolles U-Heft in den Händen hatten???
    Womöglich wollen die das gar nicht mehr zurück geben! ;O)
    Super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!