.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 3. August 2009

Knotentasche und Kunst im Museum

Als Überraschung für eine gute Freundin genäht: eine Kosmetiktasche


und eine passende Knotentasche.


Ich finde die Knotentasche gut zu nähen.

Der Schnitt ist erfolgsversprechend und das macht Freude:).



Hier mein eigenes Exemplar.



Solche Kunstwerke stellt meine Tochter bei einer Ferienaktion in unserem Museum her.

Finde den Frosch schon sehr gelungen:).


Blütenmeer



Übrigens habe ich heute Hochzeitstag:)).
24 Jahre
Ich freue mich und möchte es einfach mal erwähnen.
Ich sehe es als Geschenk und Gnade.
Danke Gott für diesen, meinen Mann!

My weddingday, the 24th.
Thanks god for my husband!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch zwei!
    Ja es ist schon eine Gnade, wenn man den richtigen Mann gefunden hat!
    Für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch Gottes reichen Segen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Sowohl die Taschen, wie auch der Frosch und natürlich: Der 24!!! Hochzeitstag!
    Ich gratuliere und wünsche Euch weitere wunderschöne, gemeinsame Jahre!

    AntwortenLöschen
  3. Lavendelträumerei4/8/09 19:57

    HI Claudia,du hast schöne Taschen genäht.alles andere ist auch schön.
    Werde dich öfters besuchen.

    Liebe sonnige Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia

    Erstmals vielen Dank für dein Eintrag bei mir.
    Die Taschen finde ich ganz witzig ...süss ...wie auch der Frosch und die Rosen... und ich gratuliere euch...eine Ehe ist ja immer beidseitig das es klappt und das man die höhen und tiefen gemeinsam meistert und auch geduldig ist.
    Ich hoffe wir schaffen das auch den wir haben erst geheiratet und zwar im Mai.
    es liebs Grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Da wird Sie sich aber freuen!!
    die sind ja schön


    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Geburtstagswünsche, ich richte sie meiner Tochter am Mittwoch aus. Deine Knotentasche ist sehr schön geworden, sicher wird sich deine Freundin darüber freuen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag! und weiterhin viele gesegnete jahre.
    nächstes jahr "silber'ts" also :))!

    trotz, dass du dich nicht aufraffen kannst :), hast du doch so schöne dinge gemacht ...
    manchmal hat man so eine gefühlte flaute. kenne ich nur zu gut.

    ich wünsche dir außerdem, dass dich endlich deine dumme erklältung in stich lässt.
    ist blöd, gell? hilft denn gar nichts?

    ich schicke dir ein paar liebe ♥ensgrüße! liv.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!