.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 25. August 2009

Rucksack aus alter Jeans

Meine Jüngste ist gestern zur Klassenfahrt aufgebrochen. Dafür habe ich ihr vorher noch schnell aus einer alten Jeans
einen Rucksack angefertigt.
Hosenbeine abgeschnitten, zu Trägern, Taschenboden und Klappe zugeschnitten...


kleine Verzierung...


Herzchenborte für den Übergang - Tasche - Klappe...


verstellbare Trägerlänge durch anknoten der Träger...


ins Bündchen zwei Löcher geschnitten, umstickt, Kordel durchgezogen...
Klettverschluss angenäht...

Herzchen angebracht, als Zeichen, dass ich an sie denke:)


fertig!

Freudig angenommen und am Montag gefüllt mitgenommen:


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Na das nenne ich spontane
    Kreativität und ist Dir echt suuper gelungen, einfach klasse!
    Da wird Deine Tochter gewiß Stolz sein.
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. oh das finde ich aber eine tolle idee...ich habe auch mal eine tasche aus alten jeans genäht, aber nicht halb so schön wie deinen rucksack...
    super!!
    ann

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine sehr schöne idee.das ist super gelungen

    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  4. Also der Rucksack ist genial ABER....ich hasse Dich trotzdem....!

    :-)

    Dieser Link den Du mir geschickt hast, hat mich grade schon wieder soooo viel Geld gekostet! Hättest Du nicht einen Warnhinweis dazu schreiben können, dass die Liebe einen Shop hat mit soooo schönen Stoffen? *grmpf* :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Ok, weil Du immer so nette Kommentare schreibst, verzeih ich Dir! *lach*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Was für eine super geniale Idee.
    Und erst die Umsetzung :-)

    Herzlichst
    Nina

    P.S. Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das muster von maschenfantasie.ch

    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Idee!! Gefällt mir sehr! Die Verzierungen sind allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    erst einmal herzlichen Dank für den Award. Dein Jeans-Rucksack ist suuper toll geworden. Klasse Idee!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja DIE Idee!!!
    Und so süüüüss umgsetzt!
    Gratuliere!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Mir fehlen die Worte!!!Mal eben so auf die Schnelle???!Was für eine geniale, obersüße Idee!Was werden die Mitschülerinnen deine Tochter um Rucksack und Mutter beneiden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Einfach klasse gemacht. Mein Kompliment
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!