.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 7. September 2009

Antibiotikum

Jetzt habe ich schon über 6 Wochen eine Erkältung.
Heute das 3. Antibiotikum verschrieben bekommen.
Hoffentlich verflüchtigen sich diese elenden Bakterien bald!

Kommentare:

  1. DA wünsche ich Dir doch gute Besserung.schnell gesund werden
    Liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, es ist ja kaum zu glauben, wie man/frau sich mit einer so hartnäckigen Erkältung (Grippe) rum zu schlagen hat.
    Jedenfalls wünsche ich Dir eine baldige und von ganzem Herzen gute Besserung!!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir mal ein paar Zaubersterne, die pusten dann deine Erkältung weg!! Hoffentlich!! Ganz liebe Genesungswünsche, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme!
    Gute Besserung, wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. 6 Wochen schon....du arme. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, je und das zur schönsten Jahreszeit, daß ist ja schrecklich!
    Wünsche Dir gute Besserung!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oje, da wünsch ich Dir guuuute Besserung. Also wenn Du beim nächsten Stricktreff mitstrickst, wäre das super. Ich muss mal schauen wie wir da irgendwie in Verbindung kommen können...
    Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar, ich werd mal demnächst eine Zusammenfassung auf mein Testblog stellen..
    Jetzt aber erst einmal liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme !!!!!Aber es ist das 3. Medikament und diesem Fall hoffe ich, dass sich "Alle guten Dinge sind 3" auch ganz,ganz doll bewahrheitet! Gute Besserung und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, was ich Tante falsch gemacht habe: Tag und Datum passen nicht überein. Also nächstes Stricktreff ist am Dienstag, 29.09. Hab's im Blog gerade korrigiert. Sorry - hoffe Du kannst da auch. Mal sehen wie wir dann zusammen schnacken können. Vielleicht über email? Ich überleg mal...
    Dir einen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    danke für eure guten Wünsche.
    Es ist echt hartnäckig:(.
    Dummerweise ist jetzt auch unser PC kaputt, so dass ich grad bei meinem Sohn mal ins Net muss.
    Melde mich wieder, wenn alles OK ist.
    @Birgit melde mich bei dir auch noch, wenn ich wieder on kann.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. oj, ich hoffe dir geht es nun schon besser! alles liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!