.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 30. September 2009

Bärchen Award

Diesen hübschen Bärchen-Award habe ich von der lieben BabsVielen Dank dafür!
Es fällt mir schwer bestimmte blogs auszusuchen.
Viele gefallen mir,
manche möchten keine Awards,
andere hoffen vielleicht und sind enttäuscht...
Deshalb kann jeder der möchte ihn sich mitnehmen
und wer nicht möchte, lässt ihn hier:)
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche.
Lasst euch vom Regen nicht niederdrücken!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Danke für Deine lieben Worte. Ich denke ja ernsthaft über ein Webcam nach. Dann kann man uns ein Weilchen mal live in Aktion sehen. Fotocollagen: Kennst Du Photoscape? Das kann man kostenlos aus dem Netz runterladen und bietet ganz tolle Möglichkeiten. Kann ich sehr empfehlen. Ich wünsch Dir einen feinen Tag Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations!
    Cute little Teddy....

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia,
    zu Deinem Bärchen habe ich unter anderem auch für Dich einen
    Lieblingsblog des Tages-Award!!!
    Wenn Du magst hole ihn Dir BITTE ab
    www.babsfotokiste.com
    G.L.G. Babs

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!