.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 16. September 2009

Laptop platt

Danke für all die lieben Genesungswünsche!!!!
IHR SEID ECHT LIEB!!

Ja, ja, die Erkältung macht sich langsam vom Acker,
aber nun ist schon über eine Woche unser Laptop( mein Internetzugang) platt.
Erst sagte man uns, es sei wohl ein Virus...
nun ist man sich nicht mehr so sicher...
kein Virus gefunden...
Hardware kaputt???
Poste grad mal von einem anderen PC
und weiß nicht, wann ich wieder richtig dabei bin:(.

Kommentare:

  1. Hast` ihn angesteckt, Deinen Läppi?

    Dann ihm auch eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Dann puste ich mal den Rest deiner Erkältung weg! Das mit dem Laptop ist ja ärgerlich! Ich drücke dir die Daumen,dass das Problem schnell behoben wird. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    fein, das es dir wieder besser geht!
    „Laptop platt“ ist wohl `ne neue Krankheit ;-) im Freundeskreis ärgern sie sich auch damit herum und erzählten mir „die Festplatte ist total hin....“ Was soll man da machen? Profis fragen denke ich ;o)
    L.G. Babs

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und Deinem Läppi ganz schnelle Heilung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!