.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 4. September 2009

Orange geschnürt

Hier mal wieder ein Erbstück:
geschnürt im Rückenbereich...
...farblich abgestimmte Taschen...
...Übergang Oberteil - Unterteil....


...Kleid an der kleinen Schwester...


Ich finde es noch ein wenig zu groß,
aber sie möchte es schon gerne tragen.

Stoff aus Holland
Schnitt Sabrina Kids(anno dazumal;))

Kommentare:

  1. Hallo, ganz süß ist das Kleid geworden!
    Und wenn sie es jetzt schon tragen möchte, is doch okay!
    Vielen lieben Dank noch für den Award! So lieb!
    hab ich grad erst gesehen....
    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du das Kleid genäht? Das sieht wirklich toll aus. Und ich finde gar nicht, daß es zu groß aussieht. Meist verpaßt man eher den richtigen Zeitpunkt, an dem es dann paßt...
    Liebe Grüße Tinki (Ps ich hatte mal Hosen von meiner großen Aufbewart für meine Kleine, die 9 Jahre jünger ist, die hätte die Hosen doppelt anziehen können... also hab ich danach die meisten einfach weitergegeben...)

    AntwortenLöschen
  3. @Tinki
    Ja, ich habe es für meine Große genäht, vor ca 10 Jahren. Es gibt noch ein Ähnliches in blau(noch etwas größer).
    Die meisten Sachen habe ich auch weggegeben. Nur einzelne Stücke habe ich aufbewahrt, die mir zeitlos erschienen;).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Kleid hat einfach herrliche Farben! Und gewiß toll, für Deine Tochter, dieses schöne und Farbenprächtige Kleid zu tragen.
    Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Wochenende von Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Kleid. Die Farben passen so schön in diese Jahreszeit. Ich kann mir vorstellen, dass deine Tochter kaum abwarten kann es zu tragen. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Wg. Dawanda: Ich hab alles mögliche gelesen, aber von einem Ge-Schein steht da nix!
    Kannst dich ja mal schlau machen, und auch mal durchlesen......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!