.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 25. September 2009

What's up in your kitchen?-Blätterteigschnecken

Blätterteighackschnecken:
Blätterteig ausrollen und mit einer Mischung aus Hackfleisch, Ei, Zwiebel, Feta, Salz und Pfeffer bestreichen. Mit Pilzschnipseln Kräutern(in diesem Fall Basilikum u. Oregano) und Käseraspeln belegen.Alles einrollen und in Scheiben schneiden.
Auf dem Backblech auslegen und bei ca. 200°C 20-30 Min. backen.
Mhhh, hat allen meinen Kindern geschmeckt und das kommt selten vor:).

Guten Appetit!

Wenn es schnell gehen muss, kann man den Blätterteig auch nur mit Schinken oder Salami und Käse belegen!
Wer noch mitmacht könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. mmmmh genau die könnte ich auch wieder mal machen.....jawohl ein wenig salat dazu und leeeecker!!

    Super sehen deine schnecken aus!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber lecker aus!!!!
    ich möchte da auch nochmal Kind sein und mich bekochen lassen, bei so leckeren Dingen!!!!!
    Liebe Grüße Tinki PS: Ich mache bei Vilmas Kitchen-Monday mit... mal sehen, wie das vorangeht!

    AntwortenLöschen
  3. boah das klingt lecker, muß ich unbedingt ausprobieren.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    (UNd ich hab gerade so Hunger!)

    AntwortenLöschen
  5. Mmh lecker! Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
    Werde ich demnächst auch ausprobieren- benötige dringen ein Gericht das allen schmeckt.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das schöne Rezept, habe es heute auch gemacht. Hmmm lecker!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!