.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 21. September 2009

Wieder da...

Der Laptop ist langsam wieder einsatzbereit.

Leider sind manche Daten nicht mehr auffindbar:(

und manches muss neu eingerichtet werden.

Da ist es echt blöd, wenn man sich nicht so auskennt.


Aber nun noch ein paar Bilder:

Wieder eine U-Hefthülle

Habe mir endlich mal einen Schnitt gefertigt,

damit ich nicht immer neu messen und rechnen muss:)


Innen wieder mit Platz für den Impfpass

und dazu einen "Zippelmann"
(Die Digi wollte auch nicht so, deshalb sind die Bilder etwas dunkel,
hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, Hülle und kleines Püppchen sind total süüüüß. Tolle Idee. Lieben Dank für Deine netten Worte.
    Freut' mich, dass Du ein eigenes Stricktreff organisieren willst. Finde ich super!!! Unsere Runde ist wirklich sehr nett und es macht mir wirklich sehr viel Spaß und das wünsche ich Dir auch dabei.
    Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    fein, das alles wieder (beinah) bei deinem Laptop funktioniert ;-).
    Der süße Zippelmann ist ja echt goldig!!
    Gerne möchte ich mich auch bei Dir für`s verlinken bedanken, Daaankeee!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    deine hüllen sind so schön! und der kleine zippi besonders. :))

    schön, dass dein läppi wieder funktionstüchtig ist. ja, es ist echt eine qual mit der einstellerei, das glaub ich dir gern, zumal auch ich oft mehr fragen als antworten habe.

    deshalb kann ich dir auch nicht die frage nach meinem schreibblog beantworten. eine leserin kann nicht antworten, aber lesen könnens sonst alle, von denen ich es weiß (eine irgendwie komisch antwort, aber sicher weißt du, was ich meine).

    und wenn du es mal über die eingabe des links per hand versuchst? Oben im pc-eingabefeld?
    www.wortfindung.blogspot.com

    der "rachel"link ist folgender:
    www.youtube.com/watch?v=pv9Lb2DGtc0

    alles liebe dir! ♥
    liv

    AntwortenLöschen
  4. Ic finde dies Sachen sehr gelungen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Wirklich ein reizendes Set. Viel schöner als fertig gekaufte Sachen! Leider sind die Impfpässe bei uns in Holland unmöglich gross.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Set! Die Idee mit dem Platz für den Impfpass finde ich besonders gut. Und der Zippelmann ist das I-Tüpfelchen.
    Schön, dass der Laptop wieder einsatzbereit ist, für mich ware das auch ein Alptraum, da ich mich auch kaum damit auskenne.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia!
    Bitte schau mal in meinem Babs-Foto-Impressionenblog vorbei und wenn Du magst, hol Dir das entzückende... ab!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!