.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 16. Oktober 2009

:-)

Schaut mal was ich gestern bekommen habe:).










Kommentare:

  1. vOn wem ist denn der strauss? hast du ein kind bekommen????

    AntwortenLöschen
  2. Da hat doch jemand heimlich Geburtstag gehabt?! Oder etwa nicht? - Falls ja wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und ein frohes, gesundes und sonniges neues Lebensjahr! Alles Liebe Tinki

    PS: Die Stulpen von Deiner Kleinen genäht vom letzten Post finde ich ganz zauberhaft!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh hattest Du Geburtstag?
    Der Blumenstrauß und das Amy-Buttler Buchen hätten mein Herz auch höher schlagen lasssen.
    Gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kalte Asche...
    Ich habe ein Manuskript zuhause liegen, das so heißt...
    Sieht interessant aus, schreibst Du uns mal, wie es so ist?

    AntwortenLöschen
  5. uebrigens: HA! New Moon ist bei uns schon am 20. Im Kino :P

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia,
    du hast doch nicht etwa Geburtstag gehabt? Sieht mir ganz danach aus! Wenn ja, dann meine herzlichsten Glückwünsche!!! Wundervoller Gabentisch! Nähen mit Amy Butler würde mich auch interessieren. Liebste Grüße Sabine
    PS. Gerade habe ich dein Foto entdeckt, sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @ alle
    Vielen Dank für die lieben Wünsche:).
    @ Judith
    Der Strauß ist von Carla - also kein Kind:D
    und das mit dem Kino sind ja nur noch 6 Tage:)

    AntwortenLöschen
  8. tja, aba ich kann schon aergern, und wenn ich wollte koennte ich euch schon alles erzaehlen.
    und bis gestern dacht ich der kommt am gleichen tag raus, deshalb hab ich mich seeeeehr gefreut, als ich gesehn hab, dass es nicht so ist ;D

    AntwortenLöschen
  9. also - leider entnehme ich nun nicht, ob ich dir gratulieren kann/sollte? ;-))

    aber *kalte asche* habe ich auch - sehr schön!

    amy butler hätt' ich gern.:)

    liebe grüße von liv.

    AntwortenLöschen
  10. New Moon...hihi...da gehe ich auch hin.Hab ja schon alle Bücher verschlungen,da ist der Film ein Muss!

    Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!