.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 8. Oktober 2009

Fenster unseres Herzens

Unsere Augen sind die Fenster unseres Herzens.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch
Licht in unser Herz,
und wir werden
in unserem grauen Alltag
bunte Farbe
entdecken.
Phil Bosmans
Das ist von einem Kalender für das nächste Jahr abfotographiert.
Ich finde das Motiv so schön bunt.
Was kann denn alles Licht in unsere Augen bringen?
Nette Begegnungen, nette Gesten, nette Worte,
Verheißungen Gottes, seine Liebe...
So vieles, was uns erfreuen kann...
Lassen wir es zu...
Lassen wir es nicht zu,
dass uns die Sorgen die Freude rauben wollen...
dass uns dunkle Gedanken niederdrücken wollen...
dass uns Ängste lähmen wollen...
Lassen wir zu, was jetzt gerade dran ist...
Alles hat seine Zeit...
In allem sind wir nicht allein!!!

1 Kommentar:

  1. Das hast Du wunderbar geschrieben. Wenn es nur auch immer so einfach wäre mit der Umsetzung.(Sorgen,..)
    Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!