.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hüllen

Neues Kleid für meine Sofakissen...

neuer Glanz im Wohnzimmer...


kuschelig, gemütlich, schön...
leicht gemacht durch den einfachen Verschluss....
kein Reißverschluss, der kaputt gehen kann:)...
gemütlicher Abend, du kannst kommen.

Stoff: Bahl; Schnitt: Eigenbau

Kommentare:

  1. Wow das sind aber wunderschöne Hüllen geworden. Eine super Farbe!
    Schöne Wochenendgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig edel sehen sie aus.Klasse.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. ganz festlich (und auch schon weihnachtlich) muten die kissen an! da hast du ein schönes kleid fürs wohnzimmer geschaffen und toll in szene gesetzt.

    danke auch für deinen post bei mir.
    entschuldige bitte meine späte reaktion - die zeit zur zeit ...

    die label bestelle ich bei www.dortex.de/. da gibt es viele gute variationsmöglichkeiten - finde ich.

    herzliche grüße - und eine schönes we! - wünscht liv.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll! Edel.
    Sehr "knallig". ;o) (Was hast Du denn für ein Wohnzimmer? Hatte ich da schon Bilder gesehen? Grübel, grübel)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja ein Fan der Farbe Rot bin,ist klar,dass mir deine Kissenhüllen super gefallen!!!
    Haben wirklich etwas festliches...jetzt wo bald die dunkle Jahreszeit über uns kommt,tut so ein Farbklecks wirklich gut.

    Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, vielen lieben Dank das du meinen Blog verfolgst, nun komme ich auf einen Gegenbesuch zu Dir und sehe das Du die Woche wohl Geburtstag hattest!! Dazu gratuliere ich Dir nachträglich noch ganz herzlich...
    ganz liebe Grüße und lass von Dir hören
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!