.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 2. Oktober 2009

Letzter Schmetterling, last butterfly

Ist er nicht schön?
Zwar hält er sich nicht auf dem extra für ihn und seine Brüder gepflanzten Sommerflieder auf
(den mögen sie irgendwie nicht).
Aber so konnte ich ihn super ablichten:).
Diese Blumenkombination hat mich den ganzen Sommer über sehr erfreut!
Ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr wieder erwerben kann, weil sie so blühfreudig sind.
Leider habe ich keine Namen:(.
Die lila Blümchen gibt es ja öfter,
die weißen habe ich das erste Mal gesehen.



Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Genähtes gibt es wieder am Montag.


Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto vom Pfauenauge!
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist wirklich toll! - Die Blumen - also ich würde sagen, daß die blauen kleine Herbstastern sind -die wachsen vor meiner Tür im Garten - sie sind winterhart und du kannst sie perfekt auspflanzen ... vermehren sich bei mir ziehmlich stark! Die weißen sehen aus wie perlagonien oder begonien, doch leider kann ich das Bild nich so genau erkennen. Gefällt mir zumindest auch sehr gut - vor allem in der Kombination! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling hat schön still gehalten. Ein wunderschönes Foto. Bei den Blumen kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Seufz....die letzten sommerlichen Augenblicke :o(, ich mag ja so gar nicht Abschied vom Sommer nehmen...hmmm, geht wohl nicht anders.Herzlichen Dank für den wunderschönen Schmetterling und einen superschönen Start in ein zauberhaftes Wochenende, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos...
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Ach die lieben Schmetterlinge! Ich werde sie alle vermissen. Der Sommer ging für mich so rasend schnell vorbei. Gestern war es bei uns richtig kalt. Wir hatten nur 12 Grad,brrr... ! Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Weshalb mögen die kleinen, hübschen Falter Deinen Sommerflieder nicht???
    Bei uns ist da immer Rushhour!
    Siehst Du das große Fragezeichen in meinem Gesicht? ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Anteilnahme und das Lob!!!

    Acht Jahre mit solch einem lieben Weggefährten kann man nicht so einfach abhaken. Wir werden sie im Herzen bei uns haben!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen meines "Buches" (was noch kein Ganzes ist ;-)) - liebe erste Leserin!!!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!