.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 9. Oktober 2009

Schneller Pulli:)

Ein schneller Pulli war fällig.

Mein Sohn fährt auf eine Freizeit und kann noch gut einen gebrauchen. Muster von eine Sweatjacke abgenommen...

zugeschnitten...

Bündchen zugeschnitten...
Tasche aufgenäht und dann die Ovi arbeiten lassen:)

Anblick von hinten:)
von vorne ...
keine Verzierung,
möglichst unauffällig auf Wunsch!


Schönes Wochenende an alle und

schöne Ferien an die, die welche haben:).

Kommentare:

  1. Sehr chic ist der Pulli geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. haha....jaja das kenne ich...erst darf alles bunt sein und dann am liebsten nur noch dunkel und nichts darauf!!! Hast du super gemacht und so wirds ein lieblingsteil!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. lieb Claudia, bist Du ein Profi?!
    Denn so perfekt zu zuschneiden und nähen ...Wow, das finde ich echt bewundernswert!!
    Dir, ein gemütliches Wochenende und
    liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    mal eben einen Pulli genäht... wow mein Kompliment, ich brauche dazu immer etwas länger! Einen schönen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!